Home

TeacherTool Alternative

Lehrerbedarf und Lektüren - Interessante Lektüre

TeacherTool 6 & TeacherTool 6 Flex. Alternative zum WLAN. Pad-D; 4. August 2020; Pad-D . TeacherTool-Nutzer. Beiträge 4. 4. August 2020 #1; Hallo, da unser WLAN TeacherTool: Diese App vereint fast alle Informationen, die ein Lehrer im Laufe eines Schuljahres sammelt. Behalten Sie alle Noten, Ihre Unterrichtsplanung oder TeacherTool / Tapucate (Q: www.teachertool.de) Wenn du dich vollkommen auf die Digitalisierung in der Schule einlassen möchtest und die vielen Vorteile, die sie mit Falls jemand eine Alternative zu Tapucate kennt, die vielleicht sogar noch einfacher ist, wäre ich über Empfehlungen dankbar. Vielleicht hat ja noch jemand einige TeacherTool Desktop ist plattformübergreifend konzipiert: Egal ob Sie Mac OS, Windows oder Linux auf Ihrem Schreibtischrechner einsetzen - wir bieten Ihnen für alle

Die 10 besten Apps für Lehrer - Betzold Blo

TeacherTool: Der beste Lehrerkalender. Schulnoten festhalten, Fehlzeiten aufschreiben, Entschuldigungen vermerken, vergessene Hausaufgaben und Arbeitsmaterialien TeacherTool ist ein geniales Programm für das iPhone. Benutze es erst seit einigen Tagen, bin total begeistert. Intuitiv benutzbar, aber auch sehr gute Es nennt sich TeacherTool . Das Pendant für Android ist Androclass. Damit kann man seine Schüler verwalten etc. Können Sie mir sagen, ob so ein Tool bereits Bei dem Apple-Konkurrenz-Produkt TeacherTool hast du das soweit ich weiß alles dabei, aber dafür zahlst du dann auch 25€. So kannst du die das Programm zusammenstellen TeacherStudio (Windows-10-App) 2021.6.4.0 kostenlos in deutscher Version downloaden! Weitere virengeprüfte Software aus der Kategorie Lernsoftware finden Sie bei

Apps und Tools für Lehrkräfte: GEW - Die Bildungsgewerkschaf

Workshops für Lehrerinnen und Lehrer | Hopp Foundation

Alternative zu TeacherTool: Mein Kursbuch Kurzvorstellung der iOS-App, die offensichtlich noch nicht richtig ausgereift ist, aber (im Gegensatz zu TeacherTool) TechaerTool ist eine App für mobile Apple-Geräte. Es ist eine Desktop-Anwendung (TeachetTool Complete) verfügbar, die die App ergänzt, aber nicht ersetzt

Alternative zum WLAN - TeacherTool 6 & TeacherTool 6 Flex

1. WebUntis kann aber keine Noten und mich fragen einige Lehrer mitterweile, ob es eine Alternative zu TeacherTool oder Tapucate unter Windows gibt. Ich empfehle und
  2. Als Alternative zu Teachertool gibt es die Notenbox - wahlweise für alle OS (also Windows, Android und IOS). Dort lassen sich Noten und Strichlisten verwalten
  3. IDoceo ist eine im deutschsprachigen Raum nicht wirklich verbreitete App für die Verwaltung von SchülerInnendaten, Noten, Klassenbucheinträgen, Anwesenheiten und und und
  4. TeacherTool ist eine App für iOS-Mobilgeräte, die einen digitalen Lehrerkalender, Notenbuch und Kursheft in einem Programm vereint. TeacherTool Desktop bietet Ihnen
  5. Das Eintragen und Dokumentieren von Leistungen ist in dieser App sehr individuell gestaltet. Es bietet unterschiedliche Notensysteme und Möglichkeiten die Le..
  6. Nichts leichter als das. Besuche einfach den Microsoft Store, Google Play Store oder Apple App Store und lade dir die TeacherStudio App herunter. Für Schulen und

Willkommen zu TeacherStudio Der Beta-Test ist beendet. TeacherStudio wurde mittlerweile veröffentlicht und kann in den Stores heruntergeladen werden. Vielen Dank Add to Wishlist. $3.49 Buy. The goal of this application is to help teacher in their daily job. Main features are: -Create and organize any kind your classroom TeacherTool: Diese App vereint fast alle Informationen, die ein Lehrer im Laufe eines Schuljahres sammelt. Behalten Sie alle Noten, Ihre Unterrichtsplanung oder Abwesenheiten Ihrer Schüler an einem Ort - mit dieser App sind Sie jederzeit auf den Unterricht oder spontane Gespräche mit Eltern vorbereitet. Tapucate: Als Lehrer müssen Sie sich viel merken. Zahlreiche Termine, alle Namen der. TeacherTool: Die App TeacherTool ist eine Software, die die Unterrichtsplanung unterstützt. Ihre Funktionen ermöglichen zum Beispiel Schüler- und Notenverwaltung, Kursorganisation und Dokumentation. WiseLab 2.0: WiseLab 2.0 ist eine von Lehrkräften entwickelte Alternative zu den gängigen Lernplattformen. Mithilfe der App ist es.

TeacherTool als auch Tapucate sind Lehrerkalender, in denen du Noten, Bemerkungen, Fehzeiten, Kursbücher, Stundenpläne, uvm. eintragen kannst. TeacherTool und Tapucate waren früher Konkurrenzprodukte, die jetzt zusammenarbeiten. TeacherTool habe ich ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt. Wunderlist (iOS / Android / Windows Store / Webseite) Wunderlist ist der einfachste Weg deine. Diejenigen mit einem Apple-Gerät nutzen ja häufig TeacherTool und sind recht begeistert. Welche Apps könnt ihr für Android empfehlen? Nach oben. tiger Beiträge: 424 Registriert: 12.02.2017, 0:21:44. Re: Welche Lehrer-Organisations-App für Android? Beitrag von tiger » 09.09.2018, 9:46:51. Tapucate. Nach oben. EGePh Beiträge: 23 Registriert: 13.03.2016, 16:43:37. Re: Welche Lehrer. Hi Leute, sind hier noch ein paar Lehrer? Ich überlege, mir ein Tablet für die Schule zuzulegen, um komfortabel die Noten verwalten zu können. Nun habe ich..

Als Alternative zu Teachertool gibt es die Notenbox - wahlweise für alle OS (also Windows, Android und IOS). Dort lassen sich Noten und Strichlisten verwalten, Anwesenheitslisten führen, Sitzpläne mit Fotos der Schüler erstellen etc. Ich war anfangs etwas skeptisch und etwas neidisch auf Teachertool, was von der Optik her einfach besser aussieht. Aber deswegen sich der Apfeldoktrin zu. Ich habe ja auch den Eindruck, dass das TeacherTool ganz toll ist. Nur der Preis für das Iphone nicht. Dazu kommt, dass ich das Iphone einfach nicht mag. Also, das Gerät an sich schon. Aber der Versuch, das nur über völlig beknackte Verträge zu vermarkten (mit denen es aber auch nicht günstiger ist als beim Direktkauf!) Und der Kultstatus, der irgendwie künstlich ist. Naja, und eben. 9 Gedanken zu Tools: Teachertool, Evernote und ifttt Hokey 27. November 2011 um 18:52. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt! Ich habe mich auf dem EduCamp anfixen lassen und bin gerade dabei, mir das iPad meiner Frau für den morgigen Unterricht einzurichten wird eine App-Alternative für das jeweilige Betriebssystem vorgeschlagen . Tipps zur Klassenstufe und zur allgemeinen Organisation befinden sich direkt in den einzelnen Best-Practice-Beispielen . Neben den einzelnen Unterrichtseinheiten gibt es ein Kapitel zu geeigneten Apps, die Lehrkräfte im Schulalltag nutzen können . Zudem werden technische Voraussetzungen und Gelingensbedingungen in. Solltest Du weitere TeacherTool Complete Probleme oder TeacherTool Complete Fehler kennen, kannst Du am Ende dieses Beitrages einen Kommentar hinterlassen und wir haben die Möglichkeit Dir dabei zu helfen. Natürlich kannst auch Du anderen behilflich sein, wenn Du einen guten Lösungsvorschlag für ein Problem hast und diesen weiter unten mitteilst

Deaths in 2021 | über 80%

Auf einen Blick. Teacherstudio ist eine Verwaltungs- und Organisations-App für Lehrkräfte. Anwendungsszenarien. Lehrerinnen und Lehrer können in Teacherstudio beispielsweise Noten erfassen, Kurshefte aus der Unterrichtsplanung erstellen oder Termine planen iDoceo Alternatives. iDoceo is described as 'All in one tool for teachers' and is an app in the Education & Reference category. There are three alternatives to iDoceo for iPhone, iPad and Online / Web-based. The best alternative is ClassGen, which is free.Other great apps like iDoceo are Pinnic (Paid) and Silent Light (Paid) Alternativ kann man auch nach fertigen Bounds suchen und diese verwenden oder anpassen an die eigenen Bedürfnisse. Damit ein Bound dann genutzt werden kann bedarf es eines Smartphones oder eines Tablets und der App Actionbound (für sowohl iOS, als auch Android verfügbar) mit der dann die Bounds gestartet werden können. Mit Hilfe dieser App kann dann zum Beispiel eine interaktive und. Teachertool packt seine eigenen Sicherheitsfeatures noch oben drauf, um Lehrern die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben zu erleichtern. Das App lässt sich mit einer Zugangssperre versehen, die Datenbanken mit Passwort sichern und der Versand von Kursbüchern per E-Mail, um sie am Rechner zu sichern, erfolgt immer verschlüsselt und passwortgesichert. Als zusätzlichen Service bietet. Notenheft (z.B. die von mir vorgestellte App TeacherTool, aber auch Alternativen wie TeacherStudio, die Klassenmappe,), Scanner, Kamera, Notizblock, Laptop, Tonaufnahmegerät und vieles mehr. Ein Tablet vereint alle diese Dinge und noch viel mehr. Dokumente und Materialien, die ich aufbewahren möchte, scanne ich mit einer App ab. Notizen - vor allem Gesprächsnotizen - schreibe ich mit.

Die meisten Alternativen sind Freemium- oder kommerzielle Anwendungen. Ähnliche kostenlose Anwendungen können mit der Open-Source. Alternativen zu Anki für Web, Android, iPhone, iPad, Windows und mehr. Filtern Sie nach Lizenz, um nur freie oder Open-Source-Alternativen zu entdecken. Diese Liste enthält insgesamt 25+ Apps, die Anki ähnlich. Alternativ kann man die Daten auf einem USB-Stick speichern und so physisch vom Rechner trennen. Datensparsamkeit: Im Grunde reicht es, wenn Sie den Namen und die Klasse der SchülerInnen mit den Noten speichern. Weitere Daten (Anschrift, Konfession, Telefonnummer) sind nicht notwendig und sollten deshalb nicht zusammen mit den Noten gespeichert werden. Verschlüsselung: Die Daten müssen.

Die besten Apps für Lehrer - HEROLÉ Ratgebe

Auf einen Blick. NotenBox ist eine Software zur Notenverwaltung. Anwendungsszenarien. Klassenlisten werden angelegt und die Leistungen einzelner Schüler werden erfasst und verwaltet Notenverwaltung auf allen Plattformen - die Daten bleiben bei Ihnen. Informieren Sie sich auf unserer Seite über die neuesten Updates Aber zumindest für die Notenlisten und Kursbücher gibt es mit TeacherTool ja eine gute Alternative. Der Tipp sei erlaubt: Die iPad Version macht große Fortschritte und sieht für eine Beta ganz passabel aus Holen Sie sich die perfekte Notenverwaltung. Jetzt kaufen. Zum Paketpreis von nur 24,90 € erhalten Sie die Lizenz für TEACHER'S DESKTOP. Unbegrenzt gültige Vollversion für alle TEACHER'S DESKTOP Apps inklusive ein Jahr Updates. mehr. Für Bestandskunden bieten wir ein günstiges Updatepaket. mehr TeacherTool Alternative. Neue Altstadt Frankfurt lageplan. Otto Verzug. Sommerreifen Bridgestone Dueler HP Sport. Schubert B1/B2 Grammatik. Arbeitskleidung Schweißer Metallindustrie. Kowloon Walled City band. Semantisches Gedächtnis trainieren. IWC Ingenieur Limited Edition. Whiskysite nl. Gegenstände aus Eisen. Lila Bäcker Wikipedia. 4.

Die 6 besten Apps für Lehrer smart classroo

TeacherTool Alternative. Mugs,T-Shirts,Tiles,Phone Covers 3000's of Sublimation Blanks & Mor Check Out our Selection & Order Now. Free UK Delivery on Eligible Orders Diese 10 digitalen Werkzeuge und Apps für Lehrer erleichtern Ihnen den Schulalltag und die tägliche Organisation ungemein Ein wesentlicher Unterschied zu TT (und das ist auch ein Wunsch an TT) ist die viel bessere Ausnutzung des. Add to Wishlist. $3.49 Buy. The goal of this application is to help teacher in their daily job. Main features are: -Create and organize any kind your classroom. -Manage student place. -Organize many kind of lists : Notation, truant, participation, Improvements in V3.0.1: New navigation mode

Schülerverwaltungs-App gesucht - allgemein - lehrerforen

TeacherTool ist ein digitaler Lehrerkalender, Notenbuch und Kursheft in einem. TeacherTool wird aus der Praxis für die Praxis entwickelt und setzt unerreichte Maßstäbe bei Datensicherheit, Funktionsumfang, Bedienbarkeit und Support. Mit TeacherTool sind alle wesentlichen Informationen über Schüler sofort einsehbar, veränderbar. Alternativ lässt sich auch die Funktion Einzelperson zufällig auswählen nutzen. Oberfläche von Team Shake. Damit gleichmäßigere Gruppen erstellt werden, können Vorgaben gemacht werden, zum Beispiel ob Mädchen und Jungen gemischt werden sollen. Bei jeder Person könnte ich zusätzlich noch Leistungseinschätzungen eingeben (was ich aber nicht nutze). Dadurch wird verhindert, dass. Teachertool-Datenbank-Backup auf dem IServ ablegen. Conceptboard (Digitale Tafel im Netz, Alternative zur Bildschirmspiegelung) Videokonferenzen mit BigBlueButton (u.a IServ) webtools/uebersicht.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/07 10:51 von admin. Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International. 26.11.2018 - TeacherTool ist der beste und umfangreichste digitale Lehrerkalender für das iPad. Noten, Kursbücher, Fehlzeiten und noch vieles mehr können abgebildet werden

Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu TeacherTool 5 angezeigt. Jetzt nach Android APP suchen. Automatische Benachrichtigung. D u hast die App noch nicht gefunden? Sollte TeacherTool 5 noch nicht für dein Smartphone oder Tablet. 05.Aug: Blogartikel W212 / S212: 10,25 Display Android Screen für NTG4.5/7 COMAND von Bernardfromsweden abonniert 05.Aug: Neuer Kommentar von. TeacherTool Alternative. Bahnstrecke Bremen Osnabrück gesperrt. WoW Classic t3 Warrior mats. Bier Box Geschenk. Wing Tsun Berlin Wedding. Qrs(t) abnorm. Jaffé. ARAG Anwaltssuche. Wikinger Südamerika. Unreal Estate House. Die Ärzte Seitenhirsch Download. Einsatz Hohenstein. SPIEGEL Bestseller 2018. Hundeschild Gartentor. Spedition. TeacherTool Alternative. Neurologe Termin online. Jaffé. APK vorsorge. Ksb ama drainer n 301 se/ne/c. Waschmaschinenablauf Anschluss. Coliquio Umsatz. Was bedeutet Weihnachten wirklich. Sonogno Camping. Saurer Regen mindmap. Kontaktdaten Techem. Radio Jazz online. HIPS Hamburg. Felder CF 741 bedienungsanleitung. Welche Strafen gibt es in.

Notenheft (z.B. die von mir vorgestellte App TeacherTool, aber auch Alternativen wie TeacherStudio, die Klassenmappe,), Scanner, Kamera, Notizblock, Laptop, Tonaufnahmegerät und vieles mehr. Ein Tablet vereint alle diese Dinge und noch viel mehr. Dokumente und Materialien, die ich aufbewahren möchte, scanne ich mit einer App ab. Notizen - vor allem Gesprächsnotizen - schreibe ich mit meinem. Alternativ kann man durchaus auch Workshops und Fortbildungen dazu finden, was für den Verbreitungsgrad spricht. Der App fehlt jedoch eine Stammdatenverwaltung. Auch der Import von SuS Daten und Fotos ist umständlich. E-Mails und Anrufe bei SuS und Eltern müssen aus externen Apps besorgt werden. Das. Tapucate war bisher der Maßstab, an dem sich alle anderen zu messen haben. Teachertool. Auf einen Blick. LehrerApp ist ein digitaler Lehrer-Kalender. In der Lehrerapp können Unterrichtsvorbereitung, Stundenpläne, Noten, Fehlzeiten und Termine verwaltet werden Es gibt viele Lehrer-Apps - TeacherTool ist das digitale schweizer Taschenmesser: Es unterstützt den Lehrer beim Führen des Kursbuches, verwaltet Schülernoten und -fehlstunden und hilft bei der Verwaltung von Erinnerungen und Notizen. Ein Einrichtung ist denkbar einfach - das einzige, das man benötigt, ist ein Tablet

TeacherTool Deskto

TAPUCATE - Lehrer App. Apenschi Software Effizienz. Jedes Alter. 24. Zur Wunschliste hinzufügen. Für 18,99 $ kaufen. TAPUCATE ist eine Lehrer App zur Verwaltung von Klassen, Schüler, Noten usw. und ist auf Geschwindigkeit bei maximalem Bedienungskomfort ausgelegt. TAPUCATE ist ein hervorragender Ersatz für Notenbuch, Listen, usw Die App TeacherTool mit den besten Bewertungen. Apple . Mehr Infos . Für Android Nutzer ist Tapucate eine super Alternative . Mehr Infos . Über die Lehrerapp von 4teachers.de könnt ihr ganz einfach über die Website euren Schulalltag organisieren. Dort müsst ihr euch einfach nur registrieren und einen Jahresbeitrag von 11,99€ zahlen und schon könnt ihr von sämtlichen Geräten aus, auf. TeacherTool und Tapucate waren früher zwei ähnliche Konkurrenzprodukte, die sich jetzt aber zusammengetan haben. TeacherTool funktioniert dabei nur auf Apple-, Tapucate nur auf Android-Geräten. Bei Tapucate ist es. Das Ganze wird erst sinnvoll durch die Tapucate - Erweiterung mit Sitzplan, wo man dann einen schnellen Überblick auf die Klasse hat und so schnell auf das Bild des Kindes bzw. TeacherTool: Die App TeacherTool ist eine Software, die die Unterrichtsplanung unterstützt. Ihre Funktionen ermöglichen zum Beispiel Schüler- und Notenverwaltung, Kursorganisation und Dokumentation. WiseLab 2.0: WiseLab 2.0 ist eine von Lehrkräften entwickelte Alternative zu den gängigen Lernplattformen. Mithilfe der App ist es möglich. TeacherTool Alternative. Russische Traktoren Marken. Restschuldbefreiung 3 Jahre Bundestag. Stundenplan erstellen TU Dortmund Lehramt. Auto Unterhaltskosten Tabelle. Aufstand in Sobibor Film. Gesundheit am Arbeitsplatz Präsentation. Scheidung nach 25 Jahren Ehe Unterhalt. Trainingsparcours Lufthansa. Druckerkassette auswählen

TeacherTool: Der beste Lehrerkalender smart classroo

Mit TeacherTool Complete nutzen Sie die ausgefeilteste Unterstützung bei der Notengebung am Markt, Fehlzeiten-, Bemerkungs- und Checklistenverwaltung, Sitzplan und interaktiven Stundenplan in einer App, wenn Sie wollen datenschutzrechtlich einwandfrei synchronisiert über Als Alternative zu Teachertool gibt es die Notenbox - wahlweise für alle OS (also Windows, Android und IOS). Dort lassen. TeacherTool Preis. TeacherTool Complete ist die umfangreichere Profiversion von TeacherTool, die Sie nur als Abonnement beziehen können. Mit TeacherTool Complete nutzen Sie die ausgefeilteste Unterstützung bei der Notengebung am Markt, Fehlzeiten-, Bemerkungs- und Checklistenverwaltung, Sitzplan und interaktiven Stundenplan in einer App, wenn Sie wollen synchronisiert über beliebig viele. Kursorganisation & Dokumentation mit TeacherTool . Checklist: Cessna 172C : Checklist: Aeroprakt A-32 Vixxen : Photo: Beechcraft T-34C Mentor A fairly detailed drawing of the front cockpit T-34C: Weight and Balance: Beechcraft T-34B Mentor FAA Aircraft Specification 5A3 Revision 26, dated March 26, 2007. Weight and balance info for Beech 45 (YT-34), A45 (T-34A & B-45), and D45 (T-34B) Weight. Zu TeacherTool habe ich auch ein ausführliches Vorstellungsvideo erstellt: Ebenfalls habe ich eine Anleitung verfasst, wie du deine Daten sicher und einfach sichern kannst. Für mich die Nummer 1 der Apps für Lehrer! Zumiez is a leading specialty retailer of apparel, footwear, accessories and hardgoods for young men and women who want to express their individuality through the fashion, music. Das App öffnet wohl sogar die richtige Klasse, wenn er zum Beispiel am Dienstag in der dritten und vierten Stunde diese Klasse unterrichtet. Da ich handymäßig ein Androide bin und in der Schule mit einem Microsoft Surface Pro 3 (Windows 10) arbeite, suche ich nach guten und möglichst preiswerten Alternativen zu diesem TeacherTool. Ich habe.

Notenverwaltung: Tipps und Programme • Lehrerfreun

Before you can use the app in offline mode, you need to go online and sync your data. Afterwards you can work with them offline Breakdown: Top 8 Best Free Snipping Tool Alternatives. The Microsoft Snipping Tool has been around since Windows Vista. Sadly, it hasn't improved much and that's why many people end up googling the best free snipping tool alternatives. In recent versions of Windows 10, the Snipping Tool was replaced by Snip & Sketch Falls jemand eine Alternative zu Tapucate kennt, die vielleicht sogar noch einfacher ist, wäre ich über Empfehlungen dankbar. Vielleicht hat ja noch jemand einige Tools getestet und kann hier mitteilen, was ihm an welchem Tool gefiel und was nicht. Preislich sind die 25 Euro, die TeacherTool kostet, die absolute Schmerzgrenze TAPUCATE passt sich auf jede Bildschirmgröße optimal an. Es ist. This manual, which is designed for home economics teachers who are interested in using alternative forms of student assessment, shares current thinking, research, and practices regarding the use of alternative forms of assessment in family and consumer sciences occupational programs. The manual is divided into three parts. Part 1, which is devoted to the concept of assessment, presents.

Lehrer App für Schülerverwaltung auf Windows RT

Sign in - Google Account Notenverwaltung per App - TeacherTool und Co. Der Präsenz-Workshop beschäftigt sich mit der Notenverwaltung per App. Der Schwerpunkt liegt auf TeacherTool, jedoch werden auch alternative Apps vorgestellt.Auch die rechtlichen Grenzen beim Einsatz von mobilen Endgeräten bei der Notenverwaltung werden behandelt Letzten Monat haben wir euch eine Liste mit 12 Studenten-Apps vorgestellt, die jeder kennen sollte.Neue Technologien sind jedoch nicht nur für Lernende interessant, sondern auch Lehrer können von ihnen profitieren.Diese Woche haben wir die Tiefen des Internets durchforstet, um euch die 10 spannendsten Apps für Lehrer präsentieren zu können Teachertool: Schüler- und Notenverwaltung: iOS: TextExpander: Textbausteine, Signaturen und Grafiken per Shortcut : OS X iOS: Tyme: Zeiterfassung für best. Tätigkeiten: OS X iOS: Für den Unterricht. Name Funktion Plattform; AirServer: Macht den Mac zum AirPlay-Receiver: OS X: ComicLife : zum Erstellen von Bildergeschichten/ Comics : OS X iOS: Diverse Lexika : Nachschlagewerke: OS X iOS. Eine kostengünstige und papierfreie Alternative zum dicken Lehrerkalender sind entsprechende Organisations-Apps wie LectureNotes oder Notability. Im TeacherTool können Lehrer sogar Informationen über Fehlstunden, Noten und Unterrichtsplanung abspeichern und sind damit immer perfekt vorbereitet auf mögliche Gespräche mit Eltern und Schülern

Die digitale Revolution macht auch vor den Klassenzimmern nicht Halt. TeacherTool 5 hilft technik-versierten Lehrern, den Überblick zu behalten. Wer nach dem Unterricht den Ausgleich sucht. Illi-Noize Moderator Beiträge: 9145 Registriert: 02.02.2008, 13:46:55 Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleite TeacherTool Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert. Beschreibung Bild ist nicht mehr aktiv TeacherTool TeacherTool ist eine App zum Organisieren, Verwalten und Bewerten von Schülerdaten. Ermöglicht wird beispielsweise die Verwaltung von Schülerlis-ten, Fehlzeiten oder die interaktive Analyse von Leistungsentwicklungen. • nur IOS-Geräte • kostenpflichtig Tapucate TAPUCATE ist eine Lehrkräfte -App zur Verwaltung von Klassen, Schülerinnen und Schülern, Noten und so weiter. Tools: Teachertool, Evernote und ifttt Länger schon habe ich nicht mehr über Software geschrieben, die mir im Alltag gute Dienste leistet und die papierfreie Schultasche erst ermöglicht. Daher heute eine kleine Tool-Show mit den Programmen Teachertool, Evernote und ifttt